Wie Baut Man Sexuelle Anziehung Auf

Okay, welcher der folgenden Wege ist der beste und einfachste um Frauen klarzumachen und sexuelle Anziehung aufzubauen?

  1. Du versuchst dich mit der Frau anzufreunden & eine Vertrauens-Beziehung aufzubauen.

  2. Du machst ihr so viele Komplimente, wie nur möglich, damit sie sich angezogen von dir fühlt.

  3. Du lässt es langsam angehen und hoffst darauf, daß sich mit der Zeit schon irgendwas entwickeln wird.

  4. Du baust unmittelbar sexuelle Anziehung auf, welche der Frau deine maximale Männlichkeit beweist.

 Wie Baut Man Sexuelle Anziehung Auf

Was glaubst du, welcher dieser Wege der beste und schnellste ist?

Also ich denke, die meisten Jungs versuchen aus irgendeinem Grund, immer zuerst eine freundschaftliche Vertrauensbasis aufzubauen.

Sie haben sich von irgendjemandem in den Kopf setzen lassen,

> dass man lieb, nett, anständig und sensibel sein muss

> und daß man Frauen seine harmlosen Absichten unter Beweis stellen muss.

Bei mir war das früher übrigens ganz genauso.

Andere Typen wiederum kommen mit Sprüchen daher, bei denen sie sofort mit der Tür ins Haus fallen und sagen z.B. „Hallo Süße, krieg ich deine Telefonnummer“, „Hi, kann ich dir nen Drink spendieren?“ oder „Hi, du siehst geil aus, hast du nen Freund?“

Diese Varianten sind nicht besonders clever, auch wenn ab und zu sicher ein Zufallstreffer dabei ist. In den meisten Fällen verschwendest du aber deine Zeit.

.

Wie also baut man sexuelle Anziehung nun auf?

.

Die Männer, die ihre Trefferquote konstant hochhalten, sind jene, die mit der Frau in eine echte Interaktion treten und so schnell wie möglich sexuelle Anziehung erzeugen. Dabei ist es weder nötig, der Frau Honig ums Maul zu schmieren, noch erwartest du von der Frau irgendeine sofortige Gegenleistung.

Sexuelle Anziehung hat nichts, aber auch gar nichts, mit Romantik oder Freundschaft zu tun. Alles was du tun muss, ist zu zeigen, daß du Spaß an dir selbst und an der Situation in der du dich befindest hast.

Wenn du also einigermaßen charmant, selbstbewusst, charismatisch und unberechenbar auftrittst, dann ist sexuelle Anziehung auf Frauen schon garantiert, relativ egal, wie du aussiehst…

.

+++ Besorge dir HIER Radikale Dominanz, um allen Frust loszuwerden! +++

.

Dein Aussehen, mein Freund, ist NICHT das, was eine Frau geil macht, sondern sie steht auf das, was dahinter liegt. Die Folge von gutem Aussehen oder einem fitten Körper ist in den meisten Fällen Selbstsicherheit sowie hohes Selbstwertgefühl und das sind die wirklichen Eigenschaften, die eine Frau bei einem Mann sucht, um sich sexuell angezogen zu fühlen.

Wenn du diese Eigenschaften aber nicht hast, auch WENN du supergut aussiehst und körperlich fit bist, dann wirst du in den seltensten Fällen schöne Frauen klarmachen und beeindrucken können.

Werfen wir einen Blick darauf, was sexuelle Anziehung überhaupt ist:

> Diese Anziehung beschreibt das Gefühl der Frau, sich Sex mit einem Mann vorstellen zu können oder direktes Verlangen nach Sex mit diesem Mann zu verspüren.

> Dieses Gefühl entsteht bei ihr allein dadurch, dass du locker und selbstbewusst auftrittst.

Wenn du also sexuelle Anziehung bei einer Frau erzeugst, fragt sie sich nicht, ob du aus guten Verhältnissen kommst, ob du besonders gebildet bist, ob du ein Auto hast, ob du einen Job hast oder ob du überhaupt irgendetwas Substanzielles zu bieten hast…

Du wirst niemals sexuelle Anziehung für eine Frau aufbauen, indem du mit deinen Gütern prahlst oder indem du ihr Dinge beweist, wie Zurückhaltung, Anstand, Reserviertheit, beruflichen Erfolg oder einen akademischen Titel.

Diese Dinge lösen also keine sexuelle Anziehung aus, sondern sie werden für eine Frau erst wichtig und wertvoll, NACHDEM sie sich sexuell angezogen fühlt.

Mit den vielen guten Werten, die du zweifelsohne haben solltest, darfst du also primär bei einer Frau nicht hausieren gehen, wenn du sie gerade kennenlernst. Viele Jungs machen dies dennoch und wundern sich dann, warum die Frau gelangweilt ist oder ihnen auch gleich ne Abfuhr erteilt.

Und genau daraus entsteht dann beim Mann völliges Unverständnis und er fragt sich

Was ist nur los mit den dummen Kühen von heute? Ich hab doch alles getan, damit sie sich wohl und sicher fühlt und zu aufdringlich war ich auch nicht?

Das Problem bei dieser Haltung ist, daß viele Jungs von rationalem Denken oder Vernunft bei Frauen ausgehen. Damit macht man einen großen Fehler, denn gerade in Bezug auf sexuelle Anziehung verschwindet die Vernunft bei Frauen komplett von der Bildfläche.

.

Sexuelle Anziehung durch emotionale Beeinflussung

Was du also tun musst, um auf Frauen schneller attraktiv zu wirken, ist es, deine Rationalität und sogar einen Teil deiner guten Erziehung sowie deiner zivilisierten Verhaltensweise über Bord zu werfen.

Du musst bereit sein, etwas den Höhlenmenschen rauszulassen oder besser noch den kleinen Lausbuben, der sich um nichts anderes kümmert als um sein eigenes Vergnügen.

> Sprichst du mit einer Frau, geht es nicht um Sachlichkeit!

> Es geht zu 100% um Emotionen.

Was der Mann für die Frau ist, ist vielleicht sogar vergleichbar mit dem, was ein Auto für einen Mann ist…

Wenn du so bist wie ich, dann hast du wahrscheinlich auch mehr Interesse an einem schnellen und sportlichen Cabrio, eben einer richtigen Rennsau, die dir das Gefühl von Freiheit vermittelt, als an einem öden und spießigen Kombi, dessen Ladekante und Stauraum so praktisch für den Wochenendeinkauf sind.

Du solltest daher sicherstellen, daß DU in den Augen der Frau das Auto bist, welches in ihr Emotionen, wie Spannung, Faszination, Leidenschaft und Freiheit auslöst.

Ich verspreche dir:

Wenn du dich vom rationalen sowie biederen Vernunftsmenschen zum unbekümmerten Rotzlümmel von nebenan verwandelst, werden sich Frauen nicht nur unheimlich geschmeichelt fühlen, sondern auch sexuell angezogen.

.

.

Gib Frauen das was sie brauchen!

Erfahre in 7 Lektionen, wie du weibliche Emotionen ausnutzt...


100% spamfrei!